
Konkrete Vorbereitung für den Verkaufsalltag
- Anwendungsprofile / fertige Lösungen erstellen
- Kampagnenplanung
- Kommunikationstechniken – Betreuungsplan
- Kundentypen verstehen
- Notizen – Kürzel
- Vorlagen und Infomaterial
→ Empfehlung: Betreuungsplan und Kundentypen strukturiert aufbereiten (roter Faden für den eigenen Verkaufsprozess).
→ Teilnehmer bringen eigene Kundenbeispiele / Situationen für die Vorbereitung mit.
Ziel:
Eine klare persönliche Verkaufsstrategie entwickeln und praktisch vorbereiten.
Wöchentliches Gesprächszeitfenster – immer freitags → Individualtermine um aufkommende Fragen zeitnah beantworten zu können
Dieser Kurs richtet sich ausdrücklich an Partner, die nicht nur auf der Suche nach allgemeinen Informationen sind, sondern konkrete Kampagnen planen. Diese wird innerhalb des Intensivkurses erarbeitet. Eigeninitiative und selbstständige Umsetzung in den Wochen zwischen den Modulen sind dafür unabdingbar.
- Max. 7 Teilnehmer über den gesamten Kurszeitraum
(Anmeldung in Modul 1: https://inoxision-blog.de/events/online-seminar-vertriebsakademie-intensivkurs-modul-1-grundlagen-orientierung/) - Teilnehmer: autorisierte Fachhandelspartner
- Kosten: kostenfrei