
Grundverständnis, Zielgruppen, Vertriebsbasis
- Zielgruppen einordnen
- Anwendungsprofile erstellen
- Persönlichkeitsprofile – DISG-Modell u. a.
- Kommunikationstechniken, allgemein
- Marketingwege
- Zeitmanagement
- Individuelle Herangehensweise finden
→ Optional: Praxisbeispiele aus dem inoxision-Umfeld zur Verdeutlichung der Zielgruppen und Anwendungsszenarien.
Ziel:
Verstehen, was man wem verkauft und welche Ansprache funktioniert.
Wöchentliches Gesprächszeitfenster – immer freitags → Individualtermine um aufkommende Fragen zeitnah beantworten zu können
Dieser Kurs richtet sich ausdrücklich an Partner, die nicht nur auf der Suche nach allgemeinen Informationen sind, sondern konkrete Kampagnen planen. Diese wird innerhalb des Intensivkurses erarbeitet. Eigeninitiative und selbstständige Umsetzung in den Wochen zwischen den Modulen sind dafür unabdingbar.
- Max. 7 Teilnehmer über den gesamten Kurszeitraum (Anmeldung für Modul 1 gilt für die weiteren Module)
- Teilnehmer: autorisierte Fachhandelspartner
- Kosten: kostenfrei
