Online-Seminar: Integrationsclient

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02.03.2021
14:00 - 15:00

Kategorien


Der Integrationsclient ermöglicht es, jegliche Recherche- und Ablagevorgänge (und noch viel mehr!) in Form von Parameterdateien zu beschreiben – hiermit lassen sich Vorgänge automatisieren, in Fremdsoftware integrieren – und Arbeitsschritte abkürzen!

Eine Excel-Datei mit den aktuellen noch zu bearbeitenden Belegen erstellen – ein Klick von Desktop aus!

Alle noch freizugebenen Belege in einer Rechercheansicht aufrufen um diese abzuhaken – ein Klick vom Desktop aus!

Man möchte die Rechnungen der letzten Woche einfach als PDF in ein Verzeichnis abspeichern – ein Klick vom Desktop!

Und natürlich noch vieles vieles mehr….

Diese Vorgänge kann man natürlich ideal in eine eigene Anwendung einbauen, doch auch ganz alleinstehend sind die Parameterdateien sehr hilfreich. Auf was es ankommt und wie solche Dateien erstellt werden, ist Inhalt dieses Seminars. Es sind keine Programmierkenntnisse notwendig!

 

  • Teilnehmer: autorisierte Fachhandelspartner
  • Zugangsdaten: per Mail vor der Veranstaltung
  • Kosten: kostenfrei

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.