inoxision integriert E-POST der Deutschen Post AG

image_pdfimage_print

Rechnungen schreiben, ausdrucken, kuvertieren, frankieren und versenden. Das digitale Zeitalter hat seinen Einzug in die tägliche Geschäftskorrespondenz bei vielen Unternehmen noch nicht gefunden. Wir freuen uns, unseren Kunden gemeinsam mit der Deutschen Post AG eine innovative Lösung anbieten zu können.

inoxision ARCHIVEsuite Anwender können von nun an Briefe mit nur einem Klick versenden und so Materialkosten und wertvolle Arbeitszeit einsparen. Eine E-POST Schnittstelle, welche für alle Anwender mit Softwarepflege ab sofort kostenfrei per Update zur Verfügung gestellt wird macht dies möglich.

Tägliche Sendungsanlässe wie Rechnungen oder Mahnungen werden nicht mehr vom Nutzer selber ausgedruckt und verschickt, sondern können durch die direkte Integration in inoxision ARCHIVE direkt an den E-POST Dienst der Deutschen Post AG übergeben werden. Die Zustellung erfolgt postalisch, der Anwender erspart sich den Aufwand für Ausdruck, Verpackung und Versand.

Dabei steht die Deutsche Post AG für zertifizierte Datensicherheit und –verarbeitung, vertraulichen Briefversand und hohe Sicherheitsstandards

Video E-POST Integration in 3 Minuten

2015-12-01_13h26_40

 

DP_E-POST_Ein_Service_ext_rgb