inoxision TechCamp 2015 – Neues erfahren, Wissen auffrischen, Kontakte pflegen und Erfahrungen austauschen

image_pdfimage_print

blog-2

Mehr als 80 inoxision ARCHIVE Fachhandelspartner nahmen am diesjährigen inoxision TechCamp teil. Auf der zweitägigen Veranstaltung informierte inoxision über gegenwärtige und zukünftige Neuerungen im Produkt sowie in der Lizenz- und Partnerpolitik. Großen Andrang gab es auch bei den 10 Fachvorträgen und Workshops, in welchen spezifisches Wissen zu technischen sowie vertrieblichen Themen vermittelt wurde. Das Feedback der Teilnehmer war nicht nur durchweg positiv sondern spiegelte auch die aktuell starke Nachfrage des Marktes nach Dokumenten- und E-Mail-Archivsystemen wieder. Der Termin für das TechCamp 2016 steht bereits fest: 23. und 24. September 2016. (Termin Partnerkonferenz 2016: 29. und 30. April 2016)

blog-1blog-3 blog-4